Termine & Kosten

Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mit Ihnen gemeinsam herauszufinden, welches die schnellste und nachhaltigste Lösung für Sie ist. Sie profitieren dabei von meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin, Faszientherapeutin und Bewegungsexpertin.

Praxiszeiten

Ich bin von Montags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Dienstag  bis Freitag zwischen 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr für Sie da.

 

Fragen / Antworten

Wie kann ich am besten einen Termin vereinbaren?

Einfach per Whats App, SMS oder Sie rufen mich unter 0178/3483032 an.

Wie lange dauert es, bis ich einen Termin bekomme?

Ich versuche jedem Patienten relativ kurzfristig einen passenden Termin anzubieten. Bei akuten Fällen bekommen Sie je nach Dringlichkeit auch sehr zeitnah einen Termin.

Was ist, wenn ich noch gar nicht sicher bin, ob die Behandlungs- und Therapieangebote wirklich das Richtige für mich sind?

Sie können mich gerne anrufen, um zu klären, welche Behandlungsmöglichkeit für Sie passt. Ich berate Sie gerne.

Wird nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abgerechnet?

Ich nehme mir viel Zeit, damit Sie ausgiebig von meiner Erfahrung profitieren können. Eine Kombination von ausreichend Zeit und Kompetenz ist heute im Gesundheitswesen eine Seltenheit geworden und zugleich die Basis für eine erfolgreiche Behandlung.

Die Kosten dafür werden nach einem praxiseigenen Leistungsmodell abgerechnet, das auf der Gebührenordnung für Heilpraktiker basiert. Sie bekommen vor der Terminvergabe schon eine Übersicht über die Behandlungskosten.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Heilpraktiker-Behandlung?

Viele private Krankenkassen übernehmen die Kosten für eine Heilpraktiker-Behandlung. Im Zweifelsfall sollten Sie sich direkt an Ihre Kasse wenden. Gesetzlich Versicherte können eine private Zusatzversicherung zur Übernahme von Heilpraktiker-Kosten abschließen. Eine Kostenerstattung bis zu 100 Prozent ist möglich.

Wie komme ich am besten zu Ihnen?

Direkt im Herzen von Tutzing an der Lindemannstr. 11. können Sie kostenlos auf dem großen Parkplatz des Einkaufs-Bereiches parken. Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Ist die Praxis barrierefrei zugänglich?

Der Eingang der Praxis ist im Rückgebäude und ebenerdig. 

Was ist, wenn ich meinen Termin stornieren oder verschieben muss?

Termine sollten min. 24 Stunden vorher abgesagt oder verschoben werden.

Kostenerstattung

Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker. Eine Kostenerstattung ist von einer privaten Krankenversicherung, einer privaten Zusatzversicherung für Kassenpatienten, die Heilpraktikerleistungen abdeckt und der Beihilfe möglich.

Meine Rechnungen lasse ich von der Zentralen Abrechnungsstelle für Heilpraktiker (www.zas-hemer.de) bearbeiten. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in der Praxis.

Patientenaufklärung; Behandlungsvertrag; Datenschutzinformation

Liebe Patienten, bitte drucken sie folgende Datei vor der ersten Behandlung aus und bringen diese gelesen und unterschrieben mit:

HIER HERUNTERLADEN

Trage dich jetzt ein und erhalte die Übungsvideos und deine Checkliste für deine November Challenge!

Ich verspreche, dass ich keinen Spam versende! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Termin anfragen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden